Mittwoch, 22. März 2017






Einladung zum Abschiedsfest



Kommentare:

  1. Deine Seite gefällt mir sehr, liebe Frau Nachbarin, und ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte und Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gerade an dich gedacht,und ob du wohl gut in San Diego gelandet bist. Wir wünschen dir einen guten Start. Sind sehr gespannt, wann du zwischen Tehachapi und Mojave bei der Cameron Rd. ankommen wirst. Nicht vergessen, der Schatz wartet auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Romana,
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich hoffe du wirst mit vielen tollen Erlebnisse, auf deinem Wegstück, überschüttet. Pass gut auf dich auf, freue mich darauf dich in gesunder Verfassung wieder zu sehen. Jetzt gehts aber zuerst einmal los. Wir halten hier die Stellung.
    Fühl dich umarmt, Ayla und Reto

    AntwortenLöschen